Die Young Americans waren an der Realschule Kaufering!

YA Teilnehmer 2017 schallplatte

Die Zeit verging viel zu schnell - es waren drei tolle, kurzweilige, lehrreiche, schöne, glückliche Tage, die unsere Schülerinnen und Schüler mit den Young Americans erleben durften. In nur zwei Probetagen haben sie eine komplette Show einstudiert und am Samstagabend aufgeführt. Es war sensationell, was wir sehen durften und der Abschied am Sonntag war sehr traurig und tränenreich, auch das Wetter hatte sich dem angepasst!

Wir sagen DANKE an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer, an die Young Americans, und ganz besonders an alle Gastfamilien, die unsere Young Americans beherbergt haben, ohne die das Ganze nicht möglich gewesen wäre! Vielen, herzlichen Dank!

Danke YA 2017

Die Young Americans kommen wieder nach Kaufering!

Nach dem letzten Besuch im Jahr 2011 ist es uns gelungen, die Young Americans wieder an die Realschule Kaufering zu holen.

Weitere Informationen finden Sie im zugehörigen Elternrundbrief und auf der Homepage der Young Americans!

Wir würden uns freuen, wenn Sie sich schon heute den Termin für die große Abschlussshow freihalten:

Young Americans Show
am Samstag, 28.10.2017