InternRSK

Informationen zum Schulportal "internRSK"

Das Portal finden Sie unter der Adresse:  https://www.internRSK.de

Hilfestellung zum Anmelden für Schüler*innen im Portal: Tutorial

Zugangsprobleme zum Portal internRSK

Ein Tutorial, wie man sich als Schüler in internRSK anmelden kann finden sie hier. Empfehlung: Um sicherzustellen, dass Sie auf der richtigen "intern"-Seite landen, empfehlen wir Ihnen im Zweifelsfall den Link oben über die Homepage!
Sollten Sie weiter Probleme mit dem Zugang haben, egal ob mit dem Eltern- oder Schülerzugang
schicken bitte eine e-Mail mit Namen an den Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (falls der Link nicht funktioniert: intern @ rs - kaufering . de).

Ab dem Schuljahr 2018/2019 nutzt die Realschule Kaufering "Schule-intern" als Informationssystem für folgende Aufgaben:

• Versand von Informationen und Elternrundbriefen
  • Online Krankmeldung von Schülerinnen und Schülern
  • Anmeldung zum Elternsprechtag
  • Informationen zum Stunden- und Vertretungsplan

Um das Portal nutzen zu können muss Ihre e-Mail-Adresse bei uns registriert sein. Dann erhalten Sie die Zugangsdaten per e-Mail zugesandt.
Sollten Sie Ihre Zugansdaten nicht mehr finden, können Sie durch die Eingabe Ihrer registrierten e-Mail-Adresse ein neues Passwort anfordern.

Weitere Informationen und Hinweise können Sie links im Menü auswählen.