Berufliche Orientierung

Für alle SchülerInnen der 9. und 10. Klassen der Staatlichen Realschule Kaufering steht bei Fragen zur beruflichen Orientierung Herr Paul Bär, Berufsberater der Agentur für Arbeit, zur Verfügung.
Tel.: 0800 4 5555 00 (Anmeldung)
Internetangebot: Berufsberatung Landsberg - Agentur für Arbeit Weilheim (arbeitsagentur.de)

Informationen zur Studien- und Schulberatung an Ihrer Schule finden Sie hier. informieren sie sich auf der Seite der Bundesagentur für Arbeit

Informationsflyer:

Berufsberatung allgemein

FOS Gestaltung
FOSGestaltung

FOS Technik
FOS Gesundheit
FOSGesundheit
FOS Wirtschaft
FOS Sozialwesen
FOSSozialwesen
Einführungsklasse Gymnasium
Einführungsklasse Gymnasium Seite 1

Weitere hilfreiche Informationen rund um das Thema „Berufliche Orientierung“ gibt es auf der Lernplattform mebis. Die SchülerInnen müssen sich mit ihren mebis-Zugangsdaten einloggen!
Ansprechpartner in der Schule
: Tobias Kratschmer StR (RS) / KBO