Anmeldung zum Elternsprechtag

Zur Anmeldung für eine Sprechzeit am Elternsprechtag müssen Sie sich zunächst im Portal internRSK mit ihren (Eltern-)Logindaten anmelden. Weitere Informationen dazu finden Sie hier.

Elternsprechtag menue

Auf der linken Seite im Menü erscheint der Punkt "Elternsprechtag"

Es wird nur dann ein Elternsprechtag angezeigt, wenn dieser buchbar ist.

Elternsprechtag Buchung

Nachdem sie auf den Menüpunkt geklickt haben, erscheint die eigentliche Buchungsseite (siehe links)

1. Wählen Sie Ihr Kind aus der Liste aus (falls Sie mehrere Kinder an der Schule haben)

2. Wählen Sie aus der Liste den Lehrer aus, mit dem Sie zu dem angegebenen Zeitpunkt sprechen möchten

Oberhalb der Buchungsliste können Sie für einzelnen Lehrer auch abfragen, wann diese noch freie Buchungszeiten haben. Das erleichtert Ihnen gegebenenfalls die Suche nach einem freien zeitfenster.

Falls Sie eine Buchung nachträglich doch nicht wahrnehmen können, können Sie diese auch wieder löschen!