Häufige Fragen zu "internRSK"

Sollten Sie in den Informationen zu "internRSK" keine Antwort auf Ihre Frage gefunden haben, schicken Sie Ihre Frage bitte per e-Mail an den Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Ich habe zwei (oder mehr) Kinder an der RSK warum werden nur die Informationen für ein Kind angezeigt?
Das hängt von der Zuordnung Ihrer e-Mail-Adresse ab. Ist diese nur bei einem Kind eingetragen, haben Sie nur Zugriff auf dieses Kind.

Gibt es eine APP für mein Mobilgerät?
Von internRSK gibt es keine App. Sie können das Portal aber in jedem Browser auf jedem Gerät öffnen.

Kann ich einen direkten Link zu der Adresse auf meine Startseite heften?
Ja, die meisten Geräte bieten diese Möglichkeit an. Surfen sie dazu zunächst auf die Seite www.internrsk.de und suchen sie in den Optionen nach einem Eintrag wie "Link auf der Startseite erstellen."